zurück WildStar Treffen 2001

-
1. WildStar Treffen in Annelsbach / Höchst vom 17.08.2001 - 19.08.2001
-
25 WildStars
Vorgeschichte
In meinem WildStar-Forum wurde mehrmals der Wunsch geäußert es sollte doch mal ein Treffen der WildStar Fahrer/Fahrerinnen stattfinden. Da mir die Idee gleich gefiel, zögerte ich nicht lange und machte mich gleich auf die Suche nach einem geeigneten Treffpunkt. Gleichzeitig informierte ich die Fans um zu sehen, ob hier ein allgemeines Interesse besteht. Nach einigem hin und her wurde schließlich der Treffpunkt in Annelsbach festgelegt. Nach und nach meldeten sich dann auch die Teilnehmer bei mir. Um sicherzugehen, den richtigen Ort gefunden zu haben, schauten wir, meine Frau Maria und ich, uns das Gasthaus 2 Wochen vorher an. Alles klar, jetzt konnte es losgehen. Jeder der kommen wollte, reservierte dort seine Unterkunft und meldete sich dann bei mir an. Man durfte gespannt sein, wir kannten uns bisher nur über diese Internetseiten.
-
Am Freitag Mittag waren die zwei ersten

schwarzen da,

meine und die von Hans aus Lörrach.
 
 

Es sollten aber noch einige mehr werden.

Diese ließen auch nicht lange auf sich warten
und so waren´s am Nachmittag schon 6 Wilde
und ein roter Bandit mit "Wildcard".
        Das sah doch schon mal ganz gut aus,
-

-
gleich nach der Ankunft aus Bayern.
Paul und Conny, links.
Und mit Wolfgang
( hier links auf dem Bild )
kam am Freitag Abend gleich gute Stimmung auf.
-
Am Samstag Morgen
-
Wolly wird die Lage mal aus der Entfernung betrachten,
es wurden am Samstag Morgen ja immer mehr.
-
Da gings doch gleich zur Sache,
mal da was,
dann da unten ...  was gefunden.

--

Erste Ausfahrt am Samstag Morgen gegen 11.00 Uhr
-
-
Uwe führte die Tour rund um Höchst an, 
-
ein Dankeschön nochmal an Uwe
 

-
und dann ging es zum Bikertreff in Dorndiel.
-
Die WildStar´s vom 1. WS-Treffen
 
und die "Star Riders" vom Bikertreff.
-

Hier gab´s einiges zu sehen,
  WildStar´s

und sehr gut gemachte DragStar Umbauten.
Samstag Mittag, wieder zurück

-
ging es gleich wieder zur "Besprechung",
-
und zum Probesitzen
-

-
für den "Wildcard" Besitzer

* Wildcard =Erlaubniss mit einer anderen Maschine am Treffen teilzunehmen ;-)

 
und alle anderen WildStar-Fans
-
Kleine Galerie der WildStar´s
Sehr schöne Umbauten
Starke Auspuffanlagen
-
Samstag Nachmittag, nochmals Ausfahrt nach Dorndiel
-

-
letzte Vorbereitungen
-
Uwe, der sich in der Gegend auskannte, übernahm wieder die Führung.
-

-
Und los geht´s mit 25 WildStar´s
-
Starkes Gefühl in einer so Hubraumstarken Gruppe
-
In Dorndiel angekommen, sah es dann schon besser aus als am Vormittag

-

--
Aufstellung der "Star Riders"
-
Nachdem wir uns dort umgeschaut hatten, gings zurück zum Gasthaus Dornröschen.
-
-
wo wir bei einem sehr guten Abendessen noch viel zu Lachen hatten.



Dankeschön auch an die Familie Merkel für Ihren Beitrag zu diesem gelungenen Wochenende.
-
Das Gasthaus/Pension Dornröschen kann von uns sehr empfohlen werden.
-
Ich denke, ich kann guten Gewissens sagen, das dieses 1. Treffen ein Super Erfolg war,
insbesondere dadurch, daß wir uns vorher noch nie gesehen hatten und nur durch das Internet kennen gelernt haben.
 

zum Seitenanfang